Familienkalender 2018

Mittlerweile ist er zu einem festen Bestandteil geworden: Der Familienkalender der GdP. Inzwischen erscheint bereits die dritte Auflage des Kalenders und kann bei Interesse bei den Kreisgruppen abgeholt werden.

Die Idee entstand in der GdP-Frauengruppe Bund, die einen Kalender entwerfen wollte, der auf die dienstlichen und privaten Belange unserer Mitglieder abgestimmt ist. So könnt Ihr nicht nur die Dienstzeiten von Mama und Papa, sondern auch Termine von Kindern, Oma und Opa oder wer auch immer Eure Liebsten sind und zur Familie zählen, mit eintragen.

Die Gestaltung des Kalenders liegt ganz in den Händen unserer „Jüngsten“ – den Kindern oder Enkeln unserer GdP-Mitglieder.

Um das Kalenderblatt Juli 2018 zu gestalten, fand auch dieses Jahr ein Malwettbewerb in der Direktionsgruppe Koblenz statt. Zahlreiche tolle Bilder wurden eingesendet – da fiel uns die Entscheidung echt schwer! So entschied letztendlich das Los, welches Bild es in den Familienkalender schaffte.

Nicht nur die Gewinnerin Jana, 6 Jahre, durfte sich über einen Gewinn freuen, sondern auch die anderen kleinen Künstlerinnen und Künstler wurden für ihre Kreativität mit einem Gutschein bei amazon belohnt.

Die Kunstwerke unserer Teilnehmer:

Herzlichen Dank sagen hierfür die

Direktionsgruppe & Frauengruppe Koblenz!