PVAG und GdP Hand in Hand bei G7-Einsatzbetreuung — "Füreinander da!" —

Der Einsatz beim G7-Gipfel im bayerischen Elmau läuft langsam auf den Höhepunkt zu. Die Neuauflage des Treffens der Staats- und Regierungschefs wird vom 26. bis 28. Juni stattfinden. Seit Längerem werden die Vor-Ort-Einsatzkräfte schon durch Kolleginnen und Kollegen des GdP-Landesbezirkes Bayern betreut. Auch andere Landesbezirke und Bezirke sind vor Ort oder stoßen noch dazu. Angekündigt hat sich nun auch der langjährige und guter GdP-Partner PVAG, die Polizeiversicherung der GdP und der SIGNAL IDUNA Gruppe. Die SIGNAL-IDUNA-Kollegen Jürgen Rittel und Veit Seeliger werden in den nächsten Tagen in Elmau sein und dort das große GdP-Team um den bayerischen Orgachef Alex Baschek bei der Einsatzbetreuung der Tausenden Polizeikräfte begleiten.
PVAG und GdP Hand in Hand bei G7-Einsatzbetreuung — „Füreinander da!“ —
News GdP Bundespolizei